KIVAN als Aussteller auf der ConSozial

Zum 19. Mal fand die größte Kongress Messe für den gesamten Sozialmarkt im Messezentrum der Stadt Nürnberg statt. Durch das große Angebot an sozialer Fachkompetenz und die vielfältigen unternehmerischen Angebote ist die ConSozial für Fach- und Führungskräfte aus der Sozialwirtschaft ein klares Muss! Aufgrund des parallel stattfindenden KITA-Kongresses der ConSozial konnten wir es uns nicht nehmen lassen, als Aussteller dabei zu sein und unsere eKitamanagement-Software KIVAN vorzustellen.

Messestand auf der ConSozial
ConSozial 2017

Neben einem freudigen Wiedersehen mit Bestandskunden konnten wir konstruktive Gespräche mit potentiellen Neukunden und Partnern führen. Angefangen von Städten mit bis zu 130 Kitas, über namenhafte Träger wie die Caritas oder gar Vertreter von Landkreisen.

Wir können die ConSozial 2017 somit als Erfolg verbuchen. Umso gespannter sind wir, welche Möglichkeiten sich beim iTALK Impulse 2018 am 13.11 und 14.11 in Aachen ergeben.