Aufbauprobe geglückt

Ein neuer Hingucker ist unsere KIVAN-Messewand, die wir für zukünftige Messen angeschafft haben. Die erste Aufbauprobe der KIVAN-Messewand fand heute Morgen statt und wurde von unserem Team erfolgreich gemeistert. Ihren nächsten großen Auftritt hat sie dann am 08. November auf der ConSozial.

Dies ist die größte Kongress Messe für den gesamten Sozialmarkt, die nun bereits zum 19. Mal im Messezentrum Nürnberg stattfindet. Durch das große Angebot von sozialer Fachkompetenz und unternehmerischen Angeboten ist die ConSozial für Fach- und Führungskräfte aus der Sozialwirtschaft ein klares Muss. Durch den parallel stattfindenden KITA-Kongress der ConSozial konnten wir es uns nicht nehmen lassen, als Aussteller dabei zu sein und unsere eKitamanagement-Software KIVAN vorzustellen. Und mit unseren neuen Messewand sind wir garantiert ein Hingucker unter den Ausstellern!