On Tour: bei unserem Partner regio iT

„Wir wollen die Messe zu einem Erfolgsmodell für die Zukunft machen“, hatte der Vertriebsleiter der regio iT Aachen Jürgen Kouhl bereits im Vorfeld angekündigt.

Nun sein positives Fazit: „Die iTalk Impulse 2018 ist zu unserer absoluten Zufriedenheit gelaufen. Auf ein Neues in 2018?!“

Auf der Pilotveranstaltung iTALK Impulse 2017 am 13. und 14. November 2017 in Aachen wurden zukunftsweisende eGoverment-Lösungen und Innovationen vorgestellt. Auch die Lecos GmbH war mit der eKitamanagement-Lösung KIVAN vertreten.

Der direkte Austausch mit Partnern und Kunden stand im Mittelpunkt der Veranstaltung. Ein gutes Gespräch führten wir mit unserem Bestandskunden aus Herzogenrath. Die nordrhein-westfälische Kommune lobte den umfangreichen Datenschutz von KIVAN. Positives Feedback bekamen wir auch vom IT-Leiter der Stadt Würselen. Er signalisierte grünes Licht für eine Einführung von KIVAN Anfang kommenden Jahres.

Gespräche mit potentiellen Partnern wie H+H Software bezüglich der weiteren Optimierung unserer Sicherheitsinfrastruktur und Civitec als kommunalem IT-Dienstleister und möglichem Vertriebspartner rundeten den iTALK für uns ab.