Wenn Sie Fragen haben

Für unsere Kunden (Kommunalverwaltungen, Träger, Einrichtungen) stehen verschiedene Kommunikationswege
für Service- oder Projekt-Anfragen zur Verfügung.

Support Kivan

Sie haben Fragen zum Stand Ihrer Projekteinführung oder Probleme mit Ihren Test- oder Demo-Accounts?

Wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiter
aus dem Projektmanagement
Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 16:00 Uhr

Sie möchten technische Probleme oder Störungen melden oder den Bearbeitungsstand Ihres bereits gemeldeten Auftrags erfahren?

Sie erreichen die Service-Mitarbeiter
des KIVAN-Supportteams
Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 16:00 Uhr

Direkter Support

So als würden Sie gemeinsam mit unserem Service- Mitarbeiter am Rechner sitzen!

Sie müssen nur ein kleines Programm starten. Dafür sind keine Installation oder Administrator-Rechte erforderlich. Damit geben Sie einem Service-Mitarbeiter des KIVAN-Serviceteams vorübergehend Zugriff auf Ihren Bildschirm.

Klicken Sie auf folgenden Link, um das Programm für den Fernzugriff zu laden und zu starten:

So können unsere Service-Mitarbeiter Ihnen direkt auf Ihrem Bildschirm zeigen, welche Aktionen erforderlich sind.

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und nachdem Sie die Verbindung trennen, haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Rechner.

Weitere Informationen zu Sicherheit und Verschlüsselung finden Sie unter www.teamviewer.com.